Calibra Sondermodelle
Color Selection

1993 - 1995: Color Selection


Die Color Selection war die erste von sieben Sondereditionen die es für den Opel Calibra gab. Außer einer besonderen Farbauswahl und einigen Sonderausstattungen war dieser Calibra in einer limitierten Serie bestellbar. 

 

Calibra Techno-Violett


  Erstzulassung Mrz 1994


 Farbe Violett


Leistung 85 kW / 115 PS
 

Hubraum 1998 ccm

Ausstattung:


Karosserie Coupe Antrieb Vorderradantrieb
Ausstattung Metallic- / Mineraleffekt-Lackierung,

 Aussenspiegel elektr. verstellbar, Schiebedach elektrisch, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenwischer, Wärmeschutzverglasung, Frontscheibe Verbundglas, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite,  Rücksitz geteilt, Zentralverriegelung, Anti-Blockier-System (ABS), Servolenkung, Getriebe 5-Gang,  Katalysator geregelt

 

Quelle: Adam Opel AG